Menu
  • Rufen Sie uns an
    +49 7145 96460

  • Schreiben Sie uns
    info@alfredwolf.de

  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr | 8 - 18 Uhr

  • Download ADSp (PDF)

Unsere Philosophie

Nicht zu den Größten zu zählen, sondern zu den Besten!

 

Das ist auch das Motto unseres Familienunternehmens. Unsere unternehmerische Idee und langfristigen Strategien bestimmen unser Handeln. Ehrliches und faires Verhalten gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Subunternehmern ist uns wichtig und zeigt sich in langjährigen und sehr guten Partnerschaften.

Unsere Mitarbeiter

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn seine Mitarbeiter voll und ganz dahinter stehen und nicht nur einen guten, sondern einen hervorragenden Job machen. Wir schätzen uns glücklich, mit unseren Bürokräften, Fahrern und Mechanikern, solche Mitarbeiter im Team zu haben.

Andreas Ritter

Inhaber und Geschäftsführung

- Disposition
- Fuhrparkleitung

Britta Winkle-Wolf

Inhaberin und Geschäftsführung

- Disposition
- Finanzbuchhaltung
- betriebliches Gesundheitsmanagement

Franco Sannino

stellv. Geschäftsführung

- Disposition
- Abrechnung

Regina Ritter

- Zentrale

Erika Wolf

- Büroleitung

Und unser Fahrerteam samt Flotte

- Nah- und Fernverkehr

Betriebliche Gesundheitsförderung

Unsere Leistungsfähigkeit und unsere Konzentration sind nur so gut, wie die Nahrungsmittel, die wir zu uns nehmen. Doch die gesunde Ernährung kommt im Alltag oft viel zu kurz.

Ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten wie zum Beispiel Zahnkaries, Parodontose, Rheuma, Diabetes, Gicht, Übergewicht, Leberschäden, Gallensteine, Nierensteine, Darmerkrankungen, Verdauungsstörungen, Krampfadern, Thrombosen, Arteriosklerosen, Infarkte, Allergien, ein geschwächtes Immunsystem oder Entzündungen können entstehen.

Wir möchten hier Impulse setzen! Mit Aktionen und Maßnahmen möchten wir unser Team für gesunde Ernährung begeistern.

Auf Grund der vermehrten Nachfrage, bieten wir nun durch unsere hauseigene ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB für jedermann kostengünstige Ernährungsberatungen, Coachings und Vorträge an.

Britta Winkle-Wolf
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB

Informieren Sie sich unverbindlich
und buchen Sie rechtzeitig Ihren Termin unter:
Telefon +49 7145 9646-22
oder
Schreiben Sie uns

Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1842 wurde das Fuhrunternehmen von Abraham Wolf gegründet. Aus dem Pferdegespann von damals wurde eine beachtliche LKW-Flotte. Die Handelsregistereintragung erfolgte im Jahr 1976 als Alfred Wolf Transport GmbH & Co. KG. Das Unternehmen wird bereits in der 6. Generation weitergeführt. Ein traditioneller Familienbetrieb, der sozial und fortschrittlich geführt wird.


Modell des einstigen Pferdegespanns


Alfred Wolf, Senior Chef


Für die Zukunft bestens gerüstet